Am 18. April 2018 haben wir unsere jährliche Mitgliederversammlung durchgeführt. Joachim Fiedler hielt einen interessanten und mit vielen Informationen angereicherten Jahresbericht über die Aktivitäten der Bürgerinitiative, schwerpunktmäßig aus dem arbeitsreichen Jahr 2017. Seine Ausführungen wurden von der Versammlung mit großem Interesse aufgenommen. Auch die Kassenwartin Katrin Hölscher konnte über erfreuliche Entwicklungen der Kassenlage berichten.

Leider mussten wir unsere 2. Vorsitzende Imke Kaiser verabschieden. Auf eigenen Wunsch möchte sie sich aus der Verantwortung dieses Amtes zurückziehen. Sie bleibt dem Vorstandsteam aber als Beraterin erhalten. An die Stelle des 2. Vorsitzenden wurde Ralf Holzgrefe gewählt. Die anderen Vorstandsmitglieder wurden von der Mitgliederversammlung in ihrem Amt bestätigt. Der neue Vorstand und seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuen sich auf die Zusammenarbeit und bewerten diese personellen Entwicklungen als gute Voraussetzung für die künftige Arbeit und die anstehenden Aufgaben.